Home Aktivitäten > Anfängerkurs

Anfängerkurs

 

Anfängerkurse

Wir beginnen in der Regel jedes Jahr im Herbst einen Anfängerkurs in American Square Dance.
Durch Corona ist vieles anders:
Sehr gerne würden wir jetzt einen neuen Anfängerkurs durchführen, sehen aber derzeit nicht die Möglichkeiten diesen konform zu den geltenden Regeln durchzuführen. Wir möchten neben den Schritten und Regeln des Tanzes vor allem auch den Spaß an unserer Aktivität weitergeben können - und das ist derzeit sehr schwierig. Wenn Du in der Vergangenheit schon damit geliebäugelt hast oder neu auf den Geschmack gekommen bist, bei uns mitzumachen, dann hinterlasse uns sehr gerne Deine Kontaktdaten und wir informieren Dich, sobald es wieder los gehen kann.   
Schreib uns eine kurze Mail an
info@shooting-stars-fuerth.de

Innerhalb eines Jahres lernen und tanzen wir die Square-Dance-Figuren des international standardisierten Mainstream-Programms. Damit sind wir in der Lage, an den Clubabenden und Veranstaltungen der meisten Square-Dance-Vereine der Welt teilzunehmen.

Wenn du Lust hat, das Hobby aus der Nähe kennen zu lernen und auszuprobieren, komme doch einfach zu unserem Open House und mach mit!


Added: 03.03.2020

Bericht Franken Fernsehen 2020

Unser Special m Franken Fernsehen ...

Added: 27.03.2019

TAMINATIONS

DIE Website für Squaredance Figuren.

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Created 21.12.2010

Board Rules