Shooting Stars e.V. Fürth
Franken-Connection

Franken-Connection

Zusammen mit den Shillelaghs aus Erlangen laden wir ein zu einem fränkischen Special Dance.

Das nächste Spezial soll 2025 stattfinden! Am Folgetag planen wir wieder einen verlegten, gemeinsamen Clubabend der Shillelaghs und der Shooting Stars: Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Franken-Connection 2024 mit Paddy Böhnke.
Auch das dritte Special war ein schöner Erfolg. Leider herrschte gerade eine kräftige Erkältungswelle. Wieder hatten wir eine Halle für Plus und Mainstream und konnten mehr als 200 Tänzer aus 58 Clubs begrüßen.
Vielen Dank an unsere Caller, Gäste und alle Helfer.  


Franken-Connection 2023 mit Philipp Kamm.
Auch das zweite Special war ein schöner Erfolg. Dieses Mal hatten wir nur eine Halle für Plus und Mainstream und konnten mehr als 250 Tänzer aus 58 Clubs begrüßen.
Vielen Dank an unsere Caller, Gäste und alle Helfer.


Franken-Connection 2020 mit Dave Preskitt und Nils Trottmann.
Das erste Special am 29.2.2020 war ein toller Erfolg 243 Gäste aus 87 Clubs aus 5 Ländern haben uns besucht. Insgesamt mehr als 320 Tänzer !!
Vielen Dank Euch allen!